Dienstag, 18. Oktober 2016

****Namensänderung****

Hallo ihr Lieben, wie ihr gestern und heute innerhalb der Veranstaltung bereits mitbekommen habt, stehen für meinen Blog Veränderungen bevor, die sich auch durch eine neue Namensgebung auszeichnen.

Ich hätte ohnehin niemals geglaubt, so lange meine Meinung zum bisher gelesenen mit euch teilen zu können, sodass ich erst einmal total geflasht war, wie lange und wie viele von euch, mir daraufhin treu geblieben sind, daher möchte ich mich ganz herzlich für eure Treue bedanken <3
Ich hab mich natürlich auch in den (mittlerweile fast 2 Jahren) verändert, weswegen der (nun bald alte) aktuelle Name nicht mehr ganz auf mich und meinen Blog passt. Deswegen ändert sich der Name in:

Tales of the Fairytale World

Warum?
Ich lese einfach unheimlich gern Fantasyromane und tauche somit in märchenhafte Gedankenwelten der Autoren ein. Genau dies möchte ich nunmehr zum Schwerpunkt meines Blogs machen, weswegen der alte Blogname einfach nicht mehr passt.

Zudem bin ich selbst in meinem Verhalten und Wesen auch anders geworden, was (wie ich finde) sich auch in meinem Blog wiederspiegeln sollte, deswegen werden die Farben weicher und mehr und, ebenso wie ich, ein bisschen in die Richtung Bohemian gehen.
Auch das Bewertungssystem wird sich ein bisschen ändern, da allerdings nur Namentlich.
Danke das ihr bei mir seid und es auch weiterhin bleiben möchtet.
~Laura~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen