Freitag, 9. September 2016

Aus dem Leben...

Hallöchen ihr Lieben,

da ich mich derzeit ja eher selten melde, hier mal ein kleines Update für euch.

1.
Ich habe einen neuen Job, der wirklich supercool ist und bei dem ich mit ganz vielen tollen und bekloppten Leuten arbeiten darf. Natürlich die gut bekloppte Variante die einen regelrecht ansteckt ;)

>>HIER<< könnt ihr euch mal anschauen wo :D

2.
Ich habe ganz viel tolle Sachen für euch geplant und vor allem noch ganz vieles mit euch vor, sodass mir die Beiträge so schnell garantiert nicht ausgehen werden und ich euch ganz viel zum Lesen geben kann. Kleinere Neuigkeiten bekommt ihr natürlich auf meiner Facebook-Fanpage sofort mit, wenn ich die Zeit zum posten finde.

3.
Mein Blog wird dieses Jahr (so in ca 2 Monaten schon) ganz 2 Jahre alt!!!
Das ist sowas von genial, da ich nie und nimmer damit gerechnet habe und lasst euch gesagt sein:
So schnell werdet ihr mich definitiv nicht los ;)

4.
Ihr müsst ganz unbedingt "Die Insel der besonderen Kinder" lesen, denn es ist ein wirklich ultragenial gutes Buch mit wunderbar düsterer Stimmung und sehr poetisch geschrieben, sodass ich mich nicht mehr davon trennen möchte.
Also unbedingt in die nächste Buchhandlung laufen (oder auch rennen) und das Buch holen.

So, das wars dann auch (naja, erst einmal zumindest) schon von mir, in den kommenden Tagen wird erst einmal aufgearbeitet, was ich euch noch an Beiträgen schulde.

Und bis dahin
xoxo
eure
~Laura~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen