Sonntag, 21. August 2016

Rezi - Yoga: Schlank, entspannt und sexy von Tara Stiles

Inhalt:
Fühl dich gut und seh so aus
Das Geheimnis von Tara Stiles Yogastil? Ein klarer, körperbetonter Ansatz ohne spirituellen Schnickschnack. Denn wie diverse Studien nachgewiesen haben, ist Yoga genau das Richtige für moderne berufstätige Menschen, die zwischen Job, Familie und Freizeit pendeln. Es bewirkt nicht nur Wunder für den Körper (wie eine gute Figur, eine stärkere Immunabwehr oder einen gesenkten Blutdruck), sondern verbessert auch deine tägliche Laune und das sexuelle Erleben!
In diesem Trainingsbuch hat Tara Stiles daher über 200 Yoga- und Atemübungen, Meditationen sowie einzigartige Yogaprogramme zusammengestellt, alle ausführlich erklärt und bebildert. Und sie garantiert: Mit nur 15 Minuten Yoga am Tag wirst du dir eine sexy Silhouette formen, unerwünschte Naschgelüste kontrollieren, Stress aus deinem Leben verbannen, deine sexuelle Zufriedenheit erhöhen, eine weiche und reine Haut bekommen, besser schlafen, mehr Energie haben, gesund bleiben und vieles mehr!

Informationen zum Buch:
Broschiert: 272 Seiten
Verlag: Südwest Verlag (23. März 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3517093254
ISBN-13: 978-3517093253
Originaltitel: Slim Calm Sexy Yoga
Größe und/oder Gewicht: 19,3 x 2,2 x 23,3 cm

Meine Meinung:
Dieses Buch ist ein wirklich gutes Grundlagenwerk für jeden, der entweder mit dem Yoga beginnen möchte, oder aber schon damit begonnen hat und einfach ein Buch zur Ergänzung sucht. Alle Positionen sind wunderbar erklärt und auch sehr detailliert dargestellt, sodass man selbst als Anfänger in der Übungsphase nichts falsch machen kann. Sehr gut gemacht ist auch, dass es sehr viele Tipps gibt, die zu der ein oder anderen Yoga-Position hinzugefügt worden sind.
Mir hat die Arbeit mit diesem Buch sehr gut getan, weswegen ich es auf alle Fälle weiterempfehlen möchte. Ich konnte mich dadurch einfach gut fühlen, mir ein eigenes kleines Yoga-Programm zusammenstellen und auch darauf aufbauen ohne wirklich ein anderes Hilfsmittel zu benötigen.
Genau aus diesem Grund erachte ich es für mich als besonders wertvoll und möchte auch hierfür ganze 10 Stöberkisten vergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen