Sonntag, 6. März 2016

Erfahrungsbericht - Kraft der Weiblichkeit: Kartenset mit 43 Karten und einem Begleitbuch von Christine Arana Fader

 Kurzinfos:
Broschiert: 43 Seiten
Verlag: Schirner Verlag (11. September 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3843490708
ISBN-13: 978-3843490702
Größe und/oder Gewicht: 9,8 x 3,8 x 13,7 cm

Erfahrungsbericht:
Dies ist mein zweites Kartenset, das ich für euch genauer unter die Lupe nehmen konnte. Es wurde mir vom Schirner Verlag zur Verfügung gestellt und darüber bin ich wirklich froh, denn als ich mir die Karten zum ersten Mal angesehen habe, war ich absolut verzaubert. Sie haben sofort eine Seite in meinem Herzen berührt, die ich bisher für verloren geglaubt hatte.
Bereits beim ersten Durchmischen war ich einfach nur glücklich darüber, mit diesen Karten arbeiten zu können. Die Bilder sind wirklich sehr schön und voller Liebe gestaltet worden, sodass man denkt, die Motive steigen demnächst empor und bringen einem die Botschaft auf die eigene Frage persönlich vorbei.
Geliefert werden sie in einem Praktischen kleinen Karton, den man zur Aufbewahrung nutzen kann und zu den 43 Karten gibt es noch ein Begleitbuch obendrauf. Das ist wirklich sehr Spirituell gestaltet, allerdings manchmal eher auf spiritueller Ebene gehalten, als auf mythologischer. Für mich persönlich ist das nicht schlimm, da Spiritualität sowieso sehr persönlich einzuordnen ist, aber dennoch wären ein paar mythologische Fakten sehr schön gewesen.
Schön finde ich hingegen wieder, dass es nicht nur die aufgestiegenen Meisterinnen, die Archetypen und/oder Göttinnen sind, sondern auch vieles aus der Natur, was für mich die Botschaft der Karten nur noch klarer herübergebracht hat.
So habe ich mich wirklich sehr wohl gefühlt als ich damit gearbeitet habe und war mehr als nur positiv überrascht, dass die Botschaft der Karten sich so schön an der eigenen Seele orientiert. Fast als würden diese den Ruf der eigenen Seele erhören und daraus die passende Botschaft wählen.
Ich jedenfalls kann dieses Set sehr empfehlen, vor allem für Anfänger ist es gut geeignet und wenn man sich den Karten öffnet, werden die Botschaften nur umso klarer. So ist dieses Kartenset für mich zu einem wahren Schatz avanciert.


Solltet ihr nun neugierig auf dieses Kartenset geworden sein HIER könnt ihr es direkt beim Verlag kaufen. Ich würde es euch zumindest sehr ans Herz legen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen