Donnerstag, 4. Februar 2016

Erfarungsbericht - Drachen Weisheit: Kartenset mit 43 Karten und Begleitbuch von Christine Arana Fader


Kurzinfos:
Gebundene Ausgabe: 43 Seiten
Verlag: Schirner Verlag (7. April 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3843490546
ISBN-13: 978-3843490542
Größe und/oder Gewicht: 16,2 x 3,8 x 13,4 cm


Erfahrungsbericht:
Diesmal stelle ich euch ein Kartenset vor, das ich selbst sehr gerne nutze. Es handelt sich um die ‚Drachen Weisheit‘. Es ist ein Set, bestehend aus einem Begleitbuch und 43 Karten. Geliefert wurde es in einem wunderschönen Karton, in dem alles bequem Platz findet und zugleich dient es als perfekte Box zur Aufbewahrung der Karten. Man erkennt sofort die liebevolle Gestaltung der Karten und des Buches, was mir hier besonders gut gefallen hat.
So habe ich mich erst einmal mit den Karten vertraut gemacht, habe jede einzelne gebührend bewundert, ihr Bild in mich aufgesogen und jede Karte samt ihrer Bedeutung eingehend studiert. Eine jede Weisheit kann auf verschiedene Arten betrachtet werden. Entweder für den Hausgebraucht, um den Freunden eine kleine Anleitung zu geben oder aber um damit selbst das spirituelle Avalon zu betreten. Diese vielseitige Nutzung ist es, die mir auch sehr zugesagt hat, denn in dem kleinen Begleitbüchlein wurde, neben der Karte, ab und zu das ein oder andere kleine Ritual beschrieben. Funktionieren tut ein jedes Ritual, was ich sehr bewundernswert finde, denn dafür gibt es in der Spiritualität nicht immer eine Garantie.
Natürlich muss man auch hier wieder in Betracht ziehen, dass Spiritualität bei jedem Menschen anders wirkt und man keine Garantie geben kann, ob und wie es funktioniert. Alles in allem kann ich diese wundervollen Karten wärmstens empfehlen, da diese nicht nur für Fortgeschrittene interessant sind, sondern auch für Einsteiger geeignet sind. Eine hervorragende Ergänzung bietet hier auch das ‚Drachen Handbuch‘.

 Impressionen:

 Und wenn ihr jetzt neugierig auf die Karten gewroden seid, HIER könnt ihr sie kaufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen