Freitag, 28. August 2015

Blog-Tour "ich liebe dich, Lorelai"



Hallo und willkommen zu Tag 8 unserer wundervollen Blog-Tour.

Heute habe ich die Ehre, euch die liebe Fenia mal in einem Interview vorzustellen und damit das nicht mit dem Gewinnspielpost kollidiert, werde ich euch einen Extra-Post zum Interview basteln und hier drunter dürft ihr euch dann Kommentartechnisch bezüglich des Gewinnspiels auch verewigen.


*****



Das Gewinnspiel bei dieser Blogtour läuft ein wenig anders ab, denn wir wählen eine Prom Queen und einen Prom King (alternativ auch eine zweite Prom Queen, denn das männliche Geschlecht ist ja leider nicht so oft vertreten).
Um an dieser Auslosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich folgende Frage auf den Blogs beantworten:

"Welche Eigenschaften sollte eine Prom Queen / ein Prom King eurer Meinung nach haben und wieso genau diese?"

Ausgelost wird am Sonntag, den 30.08.2015 in der Facebookveranstaltung:

https://www.facebook.com/events/1031301773571443/

Teilnahmebedingungen
Teilnahme ab 18 Jahren.
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
Gewinn nur möglich mit Postanschrift in Deutschland.
Die Gewinner haben nach Bekanntgabe 3 Tage Zeit sich mit ihrer Adresse/Mailadresse bei Andrea Mirsberger zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.

Wir hoffen, dass euch diese Blogtour mit dem etwas anderen Gewinnspiel gefällt und ihr auch an der Veranstaltung (21.08.2015 – 30.08.2015) und der Auslosung (30.08.2015) teilnehmt.

Viel Erfolg.

Kommentare:

  1. Huhuuuuuuu,

    erstmal vielen Dank für das tolle Interview :D
    Durch Eure Blogtour bin ich auf ein Buch aufmerksam geworden, das ich vielleicht so nicht entdeckt hätte :D Dafür danke ich Euch allen sehr.
    Und hier meine Antwort, die ich auf den anderen teilnehmenden Blogs auch schon so beantwortet habe.
    Meiner Meinung nach sollte eine Prom Queen freundlich, wahrheitsliebend, charakterstark, und offenherzig sein. Was bringt einem Schönheit und makellos sein, wenn der Charakter unter aller Sau ist ;)

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey sehr schönes Interview.
    Ich muss mal einiges loswerden.
    Ihr macht ein wirklich mega viel mühe und es ist einfach klasse eure Blogs zu verfolgen.

    Ich habe das Buch schon als Ebook lesen können und war davon mega begeistert.

    Die Queen und der King sollten freundlich, zuvorkommend und sympathisch sein.

    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hey sehr schönes Interview.
    Ich muss mal einiges loswerden.
    Ihr macht ein wirklich mega viel mühe und es ist einfach klasse eure Blogs zu verfolgen.

    Ich habe das Buch schon als Ebook lesen können und war davon mega begeistert.

    Die Queen und der King sollten freundlich, zuvorkommend und sympathisch sein.

    Lg Marina

    AntwortenLöschen