Freitag, 6. März 2015

Resümee - Blogtour Dunkler Engel

Hallo ihr Lieben, diesmal muss ich wirklich in einer ernsten Sache zu euch sprechen und ich muss gleich vorweg nehmen: Die Zeit, die ich mit dieser Blogtour vertrödelt habe, hätte ich wirklich besser nutzen können...

Anfangs lief es ja ganz gut, alle haben sich verstanden und man sollte meinen, wir hätten alle Spaß gehabt...Pustekuchen...4 von uns Bloggern haben sich durch das Buch gequält, das ein wunderschönes Thema hatte, jedoch nicht einmal halb so toll geschrieben wurde, wie das Cover glauben machen lassen wollte...zudem hatte das Buch leider unglaubliche Ähnlichkeit mit einem anderen Buch, das ich bereits kannte, was für mich ein absolutes No-Go war und es für das Buch die Messlatte schon ziemlich hoch gelegt hat.

So das war jetzt erst einmal alles zum Buch, jetzt möchte ich jedoch über die Blogtour sprechen.
Ich habe bewusst beide Beiträge dazu gelöscht, denn ich möchte mir nicht gefallen lassen müssen, angeblich Schuld daran zu sein, dass keiner am Gewinnspiel teilgenommen hat(an den Tagen wo auf meinem Bog gepostet worden ist). Zudem gab es keine Absprachen die alle betrafen, sondern es wurden einzelne via Privater Nachricht informiert und der Rest durfte auflaufen, außerdem sind bei diesen Privaten Unterhaltungen auch Seitenhiebe gegen die anderen gefallen.

Ich finde sowas darf bei einer Blogtour, wo einer wirklich auf den anderen angewiesen ist, überhaupt nicht vorkommen und dieses Gehabe von denjenigen war mir persönlich auch zuwieder...

Meine Entscheidung ist also gefallen: Ich mach einen Bogen um die besagten Personen und deren Kreationen und ziehe einen Schlusstrich unter die ganze Sache!!

Ich möchte euch aber auch vom besagten Buch abraten :)

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe ich habe dich für den Liebsten Award nominiert :) Es alle uns freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst:
    http://traumzirkus.blogspot.co.at/2015/03/liebster-award.html

    AntwortenLöschen