Mittwoch, 4. März 2015

Indie´s auf Wanderschaft - Der Tag an dem die Bücher ankamen..

Diese Woche ging es endlich los: Die Bücher haben sich von mir aus auf die Reise gemacht!!
Hach war ich aufgeregt und hibbelig, das glaubt ihr gar nicht. Ich hatte solche Angst, dass die Post gerade jetzt Mist baut, aber zum Glück hat sie das nicht und die ersten Leser konnten ihre Wanderbücher bereits in Empfang nehmen.

Ich habe hier für euch mal ein paar Leser- und Autoren-Stimmen zusammengetragen:

>Wanderbuch Dystopie<
Dieses Buch ist heute bei seiner Leserin angekommen und sie hat mir direkt geschrieben, dass sie sich richtig darüber gefreut hat, denn es war schon länger auf ihrer Wunschliste. Sowas freut mich natürlich selbst ganz besonders, wenn ich Leser so glücklich machen kann.
Da habe ich natürlich auch der Autorin gefragt wie es ihr dabei geht, wenn ihr Buch sich auf die Reise macht und als Antwort kam das:

Toll! :) besonders freue ich mich immer, wenn irgendwo Fotos gepostet werden. Dann ist das total spannend für mich  :D

>Wanderbuch Fantasy<
Auch das Fantasy Buch ist heute an seinem Bestimmungsort angekommen und hat sofort überzeugt, vor allem durch das total toll wunderschöne Buch-Cover *schwärm* aber das seht ihr ja noch. Die Leserin war sofort hin und weg. Sie hat sofort begonnen zu schwärmen und direkt zu lesen angefangen.
Natürlich hab ich auch hier die Autorin gefragt wie sie sich dabei fühlt und heraus kam diese Antwort:

Toll :) bin schon voll gespannt auf die Reaktionen. Und mit seinen Lesern im Austausch zu stehen ist super und bringt einen als Autor selbst auch weiter.

>Wanderbuch Seelenblau<
Dieses Buch hatten wir als einziges mitsamt Titel auf die Reise geschickt, aber nur, weil wir vor kurzem eine Blogtour dazu veranstaltet haben. Deswegen kann ich sagen, dass die Autorin eine ganz ganz ganz liebe ist und ihr euch wirklich sehr auf dieses Buch freuen dürft.
Hier gibt´s ausnahmsweise mal die Meinung der Autorin im Voraus:

öhm… also ich bin wie immer ziemlich nervös, wie die leser das buch finden und habe angst vor negativen rezis

Aber auch unsere Leserin ist direkt ein Fan von dem Buch geworden. Sie hat reingelinst und sofort war sie überzeugt. Auch sie hat uns eine Leserstimme gegeben:

Also ich habe schon ein wenig in seelenblau reingelesen und finde es super gut, ich mag das Format und bin absolut begeistert von der Autorin! Kann es kaum erwarten es zu Lesen und meine Rezension zu schreiben ^^
 
>Wander-Geschichte<
Wir haben uns nicht nur Bücher fürs wandern gesucht, nein, wir haben auch eine Geschichte, die durch jeden, der möchte entsteht. Ziel ist es eine Fantasy-Geschichte zu schreiben, die dann auf bookrix zum kostenlosen download landen wird und als erstes ist sie bei einer ganz fleißigen Leserin, die uns auch ihre Stimme hat zukommen lassen:

naja, ich bin ja die erste und habe die ehrenvolle aufgabe, mir den beginn auszudenken 
 
>Wanderbuch Liebe<
Dieses Buch wird betreut durch Sunny von 'Sunny´s Bücherschloss'

>Wanderbuch Weltenlicht<
Dieses Buch wird betreut durch Tina von 'Mein Buch, Meine Welt'

Wie immer könnt ihr alles rund um die Bücher in der zugehörigen Gruppe Indie´s auf Wanderschaft auf Facebook nachlesen und auch verfolgen.

Bitte votet hier für einen der ganz wundertoll buchtastischen Indies(mein Favourit ist 'Nachtsonne' )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen