Freitag, 13. Februar 2015

Neuigkeiten :)

Hallo meine Lieben,

es gibt ganz viel Neues das ich euch berichten muss.
Zum ersten bin ich Teil von vielen verschiedenen Blog-Touren auf die ihr euch ganz doll freuen dürft.
Dann gibt es noch meine SuB-Abbau-Challenge(die hab ich mir selbst auferlegt da mein SuB echt hoch ist) wo ich euch zu jedem Buch natürlich eine Rezi posten werde :)
Außerdem gibt es mit der Seite Bibliophobie - Eine Angst die ich nicht kenne eine Challenge, die sich um die Buchreihe "Vampire Academy" drehen wird und auf die ich mich schon sehr freue.
Nach dieser VA-Challenge gibt es eine Challenge für die Beautiful-Creatures-Reihe, da ja auch bald das TB zum letzten Band erscheinen wird und meine Adminchens und ich von Stöberkiste - buchtastische Welten alle Bücher dieser Reihe hintereinander lesen und besprechen werden.
Da ich die Buchreihe "Selection" auch für mich entdckt habe, gibt es hierzu auch ein kleines Special :)

Und zum letzten:
Es gibt eine neue Rubrik!! 


Hier wurden uns Taschenbücher von Indie-Autoren gesponsert, die sich auf Wanderschaft begeben werden. Pro Monat wird das entsprechende Wanderbuch rezensiert und macht sich dann zum nächsten auf. Nächeres gibt es dazu in der neuen Rubrik und in der dazugehörigen Gruppe, bei der ihr gern noch teilnehmen könnt, da noch Leser/Rezensenten/Blogger gesucht werden.



So das wars dann fürs erste ;) sollte noch etwas dazukommen, erfahrt ihr es natürlich hier und auf Facebook :)

xoxo
 Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen